Scharfes Messer. Scharfe Kufen beim Eishockey spielen.

Bei Chef de Cuisine Peter Duransky ist eben alles scharf. Sein Lieblingswerkzeug: Scharfe Messer.

Kochen ist Extremsport. Ein scharfer Verstand, Stressresistenz und körperliche Performance gehört genauso dazu wie Gefühl und Präzision. Peter Duransky ist darin einer der Besten. Mit einem scharfen Messer bewaffnet, nimmt er es mit allen, wirklich allen Zutaten auf und kreiert neue Variationen der traditionellen Wiener Küche. Dabei freut er sich über Kritik – denn als echter Profi ist ihm diese sehr wichtig. „Aber natürlich freue ich mich über die Komplimente von Kollegen mit Michelin Stern.“, zwinkert er. Mit Peter Duransky kann es auch richtig crazy werden, dann gibt es zum Beispiel Thunfisch mit Wassermelone. Wie das schmeckt? Abartig gut!
Auch beim Eishockey hat natürlich er die schärfsten Kufen. Wenn Peter Duransky also nicht gerade Knödel rollt, schießt er den Puck direkt ins Tor. Ein Volltreffer, wie seine fucking geilen Gerichte.

Lust bekommen? Schau vorbei, egal ob schneller Business Lunch oder Fine Dining – gönn dir ein bisschen Duransky-Magic!