FESTIVE MOMENTS

Weihnachtsstress? Nein, danke! WIR CHILLEN DERWEILEN IM DAS LOFT UND GENIESSEN EINFACH DEN MOMENT. SANTA, DU MACHST DAS SCHON.

 

Was gibt es Schöneres als einen gemütlichen Start in die Feiertage? Die Hektik der weihnachtlichen Vorbereitungen bleibt bei uns draußen. Mit ausgedehnten Frühstücken oder stundenlangem Food-Sharing beim Brunch stehen die Tage im Dezember bei uns ganz im Zeichen von Relaxen und Genießen.

 

ADVENTS BRUNCH

Jeden Sonntag im Dezember, 13:00 – 16:00

Das Motto: zurücklehnen, schlemmen und es sich einfach gut gehen lassen. Mit Blick über die winterliche Skyline der Stadt werden die Sonntage so definitiv zu einem Highlight in eurer Adventszeit. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.


EUR 99

Tischbuffet an warmen und kalten Speisen,
3 Runden for Sharing inkl. Wein des Hauses,
Bier & alkoholfreie Getränke

 

*****

 

HANG-IN FEIERTAGS-BREAKFAST

Donnerstag 08. Dezember & Montag 26. Dezember
11:00 – 14:00

Am 08. Dezember macht der Vorweihnachtsstress kurz Pause. Auch am 26. Dezember haben wir noch nicht genug sondern schnallen den Gürtel einfach etwas lockerer. Schnapp dir deine Lieblingsmenschen und gönn dir mit deinen Freunden drei Stunden Auszeit mit viel gutem Essen, limitless Bubbles im Glas und einem einzigartigen Ambiente über den Dächern Wiens.

EUR 79
Frühstücksangebot ergänzt um drei weihnachtliche warme Speisen
inkl. SO/ Many Bubbles Sekt und Wein

 

*****

 

HANG-IN XMAS-BREAKFAST

Samstag 24. Dezember, 11:00 – 14:00

Für alle, die die finalen Vorbereitungen für Weihnachten bereits erledigt haben und dem Last-minute Stress vor Heiligabend entkommen wollen, gibt’s unser  gemütliches Weihnachts-Frühstück. So wartet man gerne auf das Christkind.

EUR 79
Frühstücksangebot ergänzt um drei weihnachtliche warme Speisen
inkl. SO/ Many Bubbles Sekt und Wein

 

*****

 

CHRISTMAS FEAST

Sonntag 25. Dezember, 13:00 – 16:00

Am ersten Weihnachtsfeiertag bekommt unser Sunday Brunch natürlich einen besonders festlichen Touch. Chef Peter Duransky tischt groß auf – because Feiertage are made for eating! Right?

EUR 120
Tischbuffet an festlichen Speisen,
3 Runden for Sharing inkl. Wein des Hauses,
Bier & alkoholfreie Getränke

 

*****

 

BLOODY MARY BREAKFAST

Sonntag 01. Januar, 11:00 – 14:00

Happy New Year at Das LOFT! Das bedeutet, weiter essen, weiter trinken und vor allem weiter genießen. Wem die Party Nacht von gestern noch in den Gliedern
hängt, für den gibt’s Bloody Marys als Energy Boost.

 

EUR 79
Frühstücksangebot ergänzt um drei warme Speisen
inkl. SO/ Many Bubbles Sekt, Wein und limitless Bloody Marys

 

 

An welchem Tag oder Feiertag ihr uns auch besuchen kommt, Das LOFT bietet einen ganz außergewöhnlichen Rahmen. Wir garantieren euch, die feierlichen Momente im Das LOFT werden unvergesslich und ihr werdet sie mit viel Freude in Erinnerung behalten. Seid ihr auf den Geschmack gekommen und möchtet diese besondere Zeit mit uns verbringen?

Hier könnt ihr euren Tisch im Das LOFT Restaurant buchen
– unmatched views over Vienna included!

 

RESERVIERUNG