Team

Peter DURANSKY


Chef de Cuisine

Produkt, Qualität und Regionalität stehen im Vordergrund.

Seit September 2018 zeichnet sich Peter Duransky als neuer Chef de Cuisine für DAS LOFT im SO/ Vienna verantwortlich. Der gebürtige Slowake absolvierte eine Kochausbildung in seinem Heimatland und begann seine Karriere im prämierten Restaurant „Le Monde“ in Bratislava, wo er sich bis zur Position des Sous Chef hochgearbeitet hat. Beim „Bocuse d´Or“ 2010 sicherte er sich in der Gesamtwertung Platz 2 und in der Kategorie „Fleisch“ den ersten Platz. Seit 2019 ist Peter Duransky der erste Slovake. dessen Küche mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde.

Martin KRNAN


Restaurant Manager

Nur mit Teamarbeit können wir etwas erreichen.

Nach langjähriger Auslandserfahrung in der gehobenen Gastronomie ist Martin Krnan seit 2017 Restaurant Manager im Das LOFT. Während seiner Zeit in London arbeitete er für mehrere Michelin Stern prämierte Restaurants. Dort konnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und seine Fachkenntnisse perfektionieren. Es ist ihm ein großes Anliegen seine Kenntnisse an sein Team weiterzugeben. Gerade deswegen freut er sich umso mehrüber den Erhalt des Michelin Sternes. Ohne effiziente Teamarbeit wäre dies nicht möglich gewesen. Es ist Martin jeden Tag ein persönliches Anliegen, dass seine Gäste spüren, dass es nicht nur seine Arbeit, sondern gleichzeitig auch sein Hobby ist.

Francesco CAMELLO


Liquid Director

Cuisine Style Cocktails

Bereits seit 2013 empfiehlt, mixt und kreiert Francesco Camello mit viel Liebe zum Detail, Drinks für unsere Gäste im Das LOFT.
Seine Karriere startete der gebürtige Bayer mit italienischen Wurzeln in Kitzbühel. Nun bringt er internationale Trends und Know-How in Das LOFT. Seine Cocktailkreationen zeichnen sich vor allem durch seine Kreativität und die Verwendung von verschiedensten Kräutern, Früchten und Gewürzen aus.

BOOK A TABLE

Besuchen Sie unser Restaurant oder die Bar?

Fine Dining mit spektakulären Blick. Bitte beachten Sie unseren Dresscode.

Hausgemachte Cocktails über den Dächern von Wien. Bitte beachten Sie unseren Dresscode.