SUNDAY BRUNCH EINMAL ANDERS

BRUNCHEN IN WIEN. ABER ALLES, WAS IHR FINDET, IST ZU LANGWEILIG, ZU GEWÖHNLICH, ZU STEIF ODER ZU MITTELMÄSSIG? DANN FOLGT DEM TIPP VON ECHTEN BRUNCH-GURUS UND KOMMT IN DAS LOFT.

Brunch, Wein, Friends

 

Nach dem Motto Sharing is caring ist bei unserem Sunday Brunch der Tisch immer voll und die Teller sind niemals leer. Die Speisen werden am Tisch eingestellt – so kann alles nach Belieben mit Freunden und Familie geteilt werden. In drei Runden kann man sich so gemütlich durch alles probieren. Im Hauptgang erwarten einen z.B. ein ganzer Wolfsbarsch und eine Wachtel. Und auch bei den Desserts muss man sich glücklicherweise nicht nur für eine Leckerei entscheiden. Natürlich sind auch die Gläser immer gut gefüllt. Wein des Hauses und Bier sind im Preis inbegriffen.

Egal ob ihr Brunch-Guru, Brunch-Muffel oder Rooky seid, unser Brunch ist ohne Übertreibung außergewöhnlich. Aber macht euch doch selbst eine Meinung dazu und reserviert euch gleich einen Tisch in der Front Row – unschlagbare Aussicht über Wien, den Stephansdom zum Greifen nahe – inklusive. Wir freuen uns auf euch!

SUNDAY BRUNCH
99 Euro pro Person
Jeden Sonntag im Das LOFT Restaurant 13:00 – 16:00

> hier reservieren