„Ich bin die Hand des SO/Vienna.“

Paul Onyekuh vom Stewarding Department sorgt dafür, dass immer alles blitzblank ist. Wenn das Hotel ein Körper wäre, dann wäre er eine der beiden Hände - kein Wunder, er arbeitet mit vollem Körpereinsatz.

Wir wollen heute über etwas sprechen, das niemandem auffällt, aber uns super wichtig ist – Sauberkeit. Sauberkeit fällt erst auf, wenn sie nicht da ist. Schon mal darüber nachgedacht?

Paul vom Stewarding Department kümmert sich darum, dass im SO/Vienna alles immer schön unauffällig sauber ist. Wie zum Beispiel auch die Teller im Das LOFT. Ohne saubere Teller, kein köstliches Dinner – so einfach ist das. Sauberkeit betreibt er wie einen Sport. Manchmal spielt er dazu ein bisschen Musik und powert sich so richtig aus.

Seine Motivation findet er in der Arbeit selbst. „Ich mag am liebsten das freundliche Umfeld, es sind wirklich alle nett und das motiviert mich jeden Morgen.“

Genau gesagt ermöglicht Paul auf ganz elementare Weise den grundsätzlichen angenehmen Aufenthalt im SO/Vienna bzw. im Das LOFT. Ziemlich cool, oder?