Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Find the Bunny Osterparty

20. April 2019 , 10:00 pm21. April 2019 , 2:00 am

Vibrant Views und delicious Drinks über den Dächern Wiens. Unvergessliche Abende mit den passenden Tunes – Stillsitzen nicht garantiert!
SO let´s celebrate Ostern!

 

PARTY FACTS

Zu Ostern haben wir uns was besonderes für euch einfallen lassen –  die FIND THE BUNNY Osterparty!

Feiert mit uns auf Wiens exklusivstem und höchstgelegenem Dance Floor im Das LOFT Club & Bar (18. Stock) und lasst es zu Ostern richtig krachen. Es erwarten euch eine atemberaubende Aussicht auf die gesamte Stadt, leckere Cocktails und unser hausgemachter Eierlikör, den wir das ganze Wochenende servieren. Du bekommst nicht genug davon? Dann gönn dir doch eine Flasche deiner Wahl und bekomme von uns 6 leckere Eierlikör Shots gratis aufs Haus!

Save the date: Samstag, 20.04.2019

DJ LINE UP: DJ Mahir Jamal

OPEN doors: 22:00

TABLE BOOKING
VIP Table Service: dasloft@sofitel.com

DRESS CODE
!! Dress to impress !!

 

!!! Das absolute Highlight des Abends ist unser OSTER GEWINNSPIEL !!!
Im BAR/terre haben wir bereits ab Freitag den 19. April  5 Osterhasen-Sticker versteckt. Schau doch auf einen Drink vorbei, finde alle 5 Sticker, mache von jedem Osterhasen-Sticker ein Foto und poste die Fotos in deiner Instagram-Story. Wer als Erster alle 5 Fotos mit @so.vienna verlinkt postet gewinnt die exklusive VIP Ecke mit einer Flasche Belvede Vodka und süßen Osterüberraschungen für sich und seine Freunde.
Nun bleibt nur die Frage – Bist du schnell genug to FIND THE BUNNY?

Folge uns auf Instagram @so.vienna und @dasloftwien oder Facebook @soviennaofficial und @DasLOFTWien, wo wir dich laufend informieren.

SO/ Einfach Ostern feiern! See you there!

 

Insider Tipp: Frag nach der Bartender’s Choice – Zu Ostern kreieren wir für dich deinen ganz persönlichen Eiweiß-Cocktail.

 

 

DJ Mahir Jamal

So lautet sein Künstlername. Der Vorname ist sein echter, der Nachname frei erfunden. Mahir ist im zehnten Bezirk von Wien aufgewachsen und residiert hier immer noch, auch wenn er mittlerweile nach Amerika will. Er raucht nicht und trinkt keinen Alkohol. Er hat bildende Kunst an der Universität für angewandte Kunst studiert, die Fotografie hat er aber schon vor 14 Jahren für sich entdeckt. In seinen Arbeiten geht es um das Brechen von Stereotypen und darum, den Blick auf das Medium zu verändern respektive zu erweitern.

Fotografie ist sein Handwerk, Musik seine Leidenschaft. Als Teenager verbrachte er viel Zeit damit, Gitarre zu spielen. Seine erste Formation war eine Punkrock-Band, es folgten weitere Projekte und Kooperationen, unter anderem auch mit James Hersey. Mahir Jahmal ist nebenbei ein begeisterter DJ und entertained dabei sein Publikum mit groovy Dance Moves.

 

Anmeldeformular








Details

Beginn:
20. April 2019 , 10:00 pm
Ende:
21. April 2019 , 2:00 am

Veranstalter

Das LOFT
Telefon:
+43 1 90 616 8110
E-Mail:
dasloft@sofitel.com
Website:
www.dasloftwien.at

Veranstaltungsort

Das Loft

SO/ VIENNA

Wien

1020

Österreich

+ Google Karte anzeigen

Telefon:
+43 1 90 616 8110


BOOK A TABLE

Bitte senden Sie uns Reservierungen für mehr als 6 Personen an dasloft@sofitel.com

Bei Reservierungen für weniger als 6 Personen nutzen Sie bitte unser Online Tool.

Reservierungen oder Stornierungen für den selben Tag ab 15:00 Uhr nur per Telefon unter +43 1 90 616 8110 möglich.

Bitte beachten Sie unseren Dresscode!